Jeffree Star Androgyny Palette

Ich habe mir bei Beautylish einige Sachen bestellt die Ich mir schon was länger kaufen wollte.
Bei der ersten Bestellung kamen 3 Liedschatten Paletten an.




Androgyny Palette von Jeffree Star
Subculture und Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills

Von allen 3 Paletten habe ich schon Dupes, die allerdings natürlich nicht so gut sind wie die Originalen. Deswegen freue ich mich so auf die Originale.

Heute geht es um die Androgyny Palette von Jeffree Star. Ich habe schon seine erste Palette,  Beautykiller, von der Ich absoulut begeistert bin. 

Der Preis lag bei 45$





Die Verpackung in dem dunklen Rot sieht schon total schön aus. Aber die Palette an sich ist wieder mal Genial. Sie hat ein Krokodilmuster was man auf dem Foto leider nicht sehr gut erkennt.

Enthalten sind 10 Farben. Die Pigmentierung ist der Wahnsinn.



Das Muster um den Spiegel gefällt mir jetzt nicht so, stört mich aber nicht.

Hier ein paar Swatches:
1. Foto obere Reihe
2. Foto untere Reihe.
(Tut mir leid für die schlechte Fotoqualität)



Von oben nach unten:
Frosting
Save Word
Charm
Déjà Vu
Dominatrix



Von oben nach unten:
Androgyny
Fetish
Military
Poison
Swallow


Auf dem Foto sehen Poison und Swallow sehr gleich aus. Dabei ist Poison ein dunkles Grün und Swallow ein dunkles Blau.
Die Pigmentierung ist wie oben schon erwähnt sehr gut und die Farben fühlen sich sehr weich an. 
Ich werde Sie die nächsten Tage testen und auf Ihre Haltbarkeit prüfen.

Ausserdem werde ich noch die Original Paletten mit den Dupes vergleichen und euch berichten.

Folgt mir auf Instagram _makeup_addict_01 
Dort poste ich auch immer meine neuesten Make up Errungenschaften.

Viele liebe Grüße :) 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über nette Kommentare :)
Krittik nehme ich natürlich auch gerne an ;)